Erfolge

 Als Beispiel einige Ergebnisse, wie man gegen unser Elend kämpft:

YOM YOM war laut unserer Tierärztin über Jahre hinweg ein Opfer von Misshandlungen. Sie verweigerte das Essen und war ganz abgemagert - kurz vor dem Tod. Unsere Schutzengel haben sie aufgenommen, medizinisch versorgt und sie ernährt.
Nach 15 Tagen der Zwangsfütterung hat YOM YOM ihr Katzenfutter wieder mit Genuss verspeist.

PASCHA, ein Kater, der FIV-Positiv ist. Ein Virus, der unter anderem seine Nieren zerstörte. Unsere Schutzengel nahmen ihn auf, fütterten ihn, verabreichtem ihm Medikamente und halfen ihm wieder gehen zu lernen, da er durch den Virus sehr geschwächt war.
Eines Tages bekam man ihm kaum mehr zurück in die Wohnung weil er immer draussen herumschwirrte...
 

 Eine kleine Episode

Dass es uns besser geht, verdanken wir unseren Schutzengeln Corinne Wyss, Esther Herzog, Dr. M. Valvis-Roussos und vielen anderen, welche bereits Karten gekauft oder gespendet haben.

Helfen auch Sie mit!