Unsere Schutzengel

Im malerischen Dorf Pyrgos wurde Corinne Wyss im Herbst 1998 auf uns Katzen und unser Elend auf Santorini aufmerksam. Als Folge davon flogen zwei Kater mit ihr zurück in die Schweiz.
Zuhause angekommen bekam Corinne Wyss einen Bericht über Esther Herzog in die Hand welche seit über 20 Jahren regelmässig nach Santorini fliegt um uns Katzen zu helfen. Kurzerhand entschloss sich auch Corinne Wyss uns zu helfen und seither arbeiten die beiden Frauen gemeinsam für uns Katzen..
 

Sie geben sich grösste Mühe finanzielle Mittel aufzutreiben um für uns Futter und Medikamente zu besorgen.

Kranke Katzen werden von ihnen einfangen und gepflegt oder auch zur einzigen Tierärztin dieser Insel,
Frau Dr. vet. Margarita Valvis-Roussos, gebracht, wo sie mezinisch betreut und bei Bedarf auch kastriert werden. Miauuuuuu.....
In der Hoffnung auf weitere Hilfe werden von den beiden laufend Einheimische und Touristen über unser Katzenelend informiert. Corinne Wyss und Esther Herzog sind auf jegliche Hilfe angewiesen.

Mehr unter:  Was können Sie tun?